Jede Schwangerschaft ist einzigartig, genauso wie du und dein wunderschöner Babybauch.

Vielleicht erinnerst du dich noch an das unbeschreibliche, intensive Gefühl, als du erfahren hast, dass du ein Baby erwartest.

Von diesem Tag an wusstest du, dass in dir nun ein kleiner Mensch heran wächst. Eine sehr spannende Zeit liegt vor dir. Von Woche zu Woche wächst dein Baby und dein Bauch und irgendwann spürst du die ersten sanften Berührungen von innen.

Rückblickend vergeht die Zeit wie im Flug. Nach neun Monaten hältst du euer kleines, wunderschönes Baby in den Armen. Es macht euch glücklich, wie noch nie zuvor in eurem Leben und alles ist Vollkommen.

Was bleibt dir von dieser Zeit? Wunderschöne Erinnerungen.

Alle Mamas, die schon mal schwanger waren, wissen wovon ich jetzt rede: Mit einem Mal fühlt sich dein Körper wieder ganz anders an und mit dem verschwundenen Babybauch, verschwindet auch das Gefühl.  So ungläubig es sich für dich gerade vielleicht anhört: Man weiß natürlich noch dass man schwanger war und wie es sich angefühlt hat. Aber die Erinnerung verblasst von Tag zu Tag und irgendwie fühlt es sich dann auch ein bisschen unwirklich an, dass da, in deinem Bauch mal ein Baby war.

Dass, was für die Ewigkeit bleibt sind Bilder von deinem Babybauch Shooting. Und mit all der Zeit, die vergeht, werden sie immer wertvoller für dich. Und irgendwann, in vielen Jahren, vor allem für eure Kinder.

Der richtige Zeitpunkt für dein Babybauch Shooting liegt ungefähr zwischen der 28. und 36. Schwangerschaftswoche. In dieser Zeit zeigt sich dein Bauch von seiner aller schönsten Seite.

Dein Partner und Geschwisterkinder sind bei deinem Fotoshooting herzlich willkommen! Je nach Jahreszeit und euren Wünschen findet das Shooting draußen, in der schönen Natur, oder drinnen, in meinem hellen Tageslichtstudio in Oppenheim, statt.

Für deine Babybauchbilder  stehen dir knapp 40 speziell angefertigte Babybauchkleider zur Verfügung, die du gerne für das Fotoshooting nutzen kannst! 

Babybauch Fotoshooting Fotograf Fotostudio Worms Mainz