Neugeborenenbilder

Euer Glück trägt einen Namen, euer Baby ist auf der Welt! Eine Liebe, die für immer hält.

Ich möchte euch das grenzenlose Glück bildlich festhalten. Dein Neugeborenen Shooting findet in meinem Fotostudio in Oppenheim statt. Hier herrscht eine gemütlicheAtmosphäre und es ist für euer Baby kuschelig warm. Wir lassen uns ausreichend Zeitfür die Bilder sowie das Stillen und Kuscheln zwischen drin.

Die meisten Bilder entstehen während euer Baby fest schläft. Aus diesem Grund findet das Shooting innerhalb der ersten 14 Lebenstage statt. Das scheint im ersten Moment vielleicht etwas früh, aber danach beginnt euer Baby die Welt zu entdecken, und diese ist richtig spannend!

In meinem Fotostudio können wir beliebig Accessoires, Hintergründe, Decken, Tücher usw. verwenden. Ihr könnt gerne eine persönliche Note einhauchen, in dem ihr z. B. eure Lieblingsdecke oder ein Kuscheltier mitbringt. So werden eure Neugeborenenbilder genau so, wie ihr sie euch vorstellt.

Reserviere deinen Termin am besten noch in der Schwangerschaft. Die meisten Mamis melden sich ab der 12. Schwangerschaftswoche. Da man nie weis, wann sich die Kleinen wirklich auf den Weg machen, halte ich mir auch einige Zeit vor und nach eurem errechneten Entbindungstermin frei. Den genauen Termin für das Fotoshooting vereinbaren wir dann, nach der Geburt eures Babys.

Neugeborenenbilder

Fotograf Neugeborene Neugeborenen Fotografin Fotostudio Mainz Worms Babyfotos
Fotograf Worms Fotograf Mainz Fotostudio Worms Fotostudio Mainz